Startseite » TVO - News » TVO – Petitionsausschuss im südlichen Biesdorf-Süd

TVO – Petitionsausschuss im südlichen Biesdorf-Süd

Biesdorf PetitionsausschussAm 10. Juni 2013 war der Petitonsausschuss im südlichen Biesdorf – Süd und hat die Alfelder Straße und den Balzerweg in Augenschein genommen. Danach gab es eine Erklärung, warum sich der Senat auf die Ostvariante geeinigt hatte.
Filmprotokoll der Ausführungen des Senators Müller und der zuständigen Verkehrsplanerin Grünert folgen in Kürze.

Anwesend waren desweiteren und unter anderem Regina Kittler (Petitionsausschussmitglied, DieLINKE – Wahlkreis 10 und 4 / Biesdorf ), Gerwald Claus-Brunner (Petitionsausschussmitglied, Piraten – Wahlkreis Steglitz – Zehlendorf), Stefan Ziller (die Grünen), Christian Gräff (CDU – Wahlkreis 4 / Biesdorf – mit Wortmeldung), Peter Ohm (VDGN), Liane Ollech (SPD – Wahlkreis 4 / Biesdorf ) und der Bezirksbürgermeister Stefan Komoß (SPD – Wahlkreis 10)

Facebook Like